Sie befinden sich: Startseite → Online-Kurse.

Online-Angebote - Akademie-Ganzheitliches-Coaching

Praxis für Medialität und Lebensfreude


Hier geht es zu meiner Online-Plattform:

akademie-ganzheitliches-coaching.de .


Dort findest Du viele interessante Angebote, Vorträge, einen Test, Interviews und meinen Jahreskurs "Spirituelles Grundwissen". Und sie wird stetig erweitert.

Diese Plattform ist eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeit in Videos zu Themen wie Medialität, Hochsensibilität und Trauma kennen zu lernen.


Viel Freude beim Anschauen!


Einige Gratis Angebote - zum Anschauen, Kennenlernen und Mitmachen.

So gibt es zum Beispiel auch einen spannenden

Test "Bist Du hochsensibel?", .

in dem Du erfährst, welche Kriterien für Hochsensibilität stehen und wie Du dich selbst einordnen kannst.

Besonders kann ich Dir meinen

Jahreskurs "Spirituelles Grundwissen". ,

empfehlen, in dem Du die Grundlagen des Lebens aus spiritueller Sicht erlernst und diese mit praktischen Übungen, die ich eigens dafür entwickelt habe, anwenden kannst. Somit ist dieser Kurs eine große Unterstützung, um dein Leben erfolgreich und glücklich zu meistern. Der Kurs ist völlig neu überarbeite, besteht aus 15 Videoeinheiten und ist nun online zu genießen.


Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern, klicke die Seite an und hole Dir deine

Geschenke! .





nach oben    ↑ .


Sie befinden sich: Startseite → Einzel- und Paarberatung: Online-Angebote.