Startseite → Business-Coaching Das Mediale Telefonische Business-Coaching .

Business-Coaching Das Mediale Telefonische Business-Coaching

Praxis für Medialität und Lebensfreude

Ein mediales Business-Coaching per Telefon ist ideal für alle, die nicht persönlich zu mir kommen können oder wollen. Auch kann es eine ergänzende Möglichkeit des Coachings sein nach einem persönlichen Gespräch, um sich eine weitere Anreise zu sparen.


Alle Themen sind per Telefon möglich, weil die Arbeit der Medialität und Sensivität keine Grenzen kennt und von allen Orten der Welt erfolgen kann.


Wichtig ist aber, einen telefonischen Business-Coaching-Termin zeitig zu buchen, um alle benötigten Unterlagen
      - per Post oder
      - E-Mail
zuzusenden, damit wir beide alles vor uns haben, gut vorbereit sind und effizient arbeiten können.


Das können beispielsweise Flyer oder Flyerentwürfe, Organigramme, Visitenkarten, Prospekte oder Links zur eigenen Homepage sein.

Bei einem Textcoaching beispielsweise ist es wichtig, dass ich den Text vorab schon zeitig genug habe, um ihn zu lesen bzw. schon korrigieren zu können.



nach oben    ↑ .


Sie befinden sich: Startseite → Business-Coaching Das Mediale Telefonische Business-Coaching .