Startseite → Seminar →  Die Heilung des inneren Kindes .

WE-Seminar: Die Heilung des inneren Kindes

Praxis für Medialität und Lebensfreude

Manchmal ruft etwas in uns nach Liebe, Verständnis, Spaß haben oder einfach nach "in den Arm genommen werden"...und das in Situationen, in denen von uns Disziplin erwartet wird! Wir schieben diese Stimme in den Hintergrund und funktionieren wieder.

Aber, was ruft da?
Das kleine Kind in uns, welches in unserer Kindheit nicht das bekommen hat, was es sich wünschte. Es ist voller Sehnsucht, aber wir, die "Großen" haben wenig Zeit dafür.

In diesem Seminar nehmen wir uns die Zeit. Wir wollen Freundschaft mit dem Kind in uns schließen, es verstehen lernen, alte Wunden heilen lassen und seine noch ungebeten Wünsche erfahren.

Durch geführte Meditationen, Phantasiereisen, gegenseitige Verwöhnübungen und Spiele in der Gruppe, mit Stimme und Körper wollen wir uns mit dem kleinen Kind in uns versöhnen. Dabei haben wir die Möglichkeit, alte Kindheitsmuster und unverarbeitete Erlebnisse zu erkennen und aufzulösen, um als Erwachsene/r das innere Kind zu heilen und glücklich integrieren zu können.
So können beide Hand in Hand gemeinsam durchs Leben gehen und sich gegenseitig zur Seite stehen.

Leitung: Beate Bunzel-Dürlich

Kosten: 240,-

Beginn: 19.00 Uhr

Termine: 04.12.-06.12.2015

nach oben    ↑ .


Sie befinden sich: Startseite → Seminar →  Die Heilung des inneren Kindes .