Startseite → Seminare →  Altes Heilwissen neu anwenden .

Seminar: Altes Heilwissen - neu angewandt 1.Teil

Praxis für Medialität und Lebensfreude

Gänseblümchen

Es gibt einfache Heiltechniken und Hausmittel, die unsere Urgroßmütter noch kannten, aber in Vergessenheit geraten sind.

Hexenwissen. Hexen im ursprünglichen Sinne die weisen Frauen im europäischen Raum, verfügten über Kräfte, die nicht übernatürlich waren, sondern aus einer alten schamanischen Tradition Europas erwachsen sind. An dieses Wissen wollen wir anknüpfen.

Inhalte sind u.a.:

  • Kraftvolle Gebete
  • Heilpflanzen und -kräuter
  • Hexenmedizin
  • Visualisierungen
  • Elixiere herstellen
  • Räuchern und Räucherware
  • Erschaffen eines Heilkreises
  • Die Kraft der Meditation
  • Heilige Tiere
  • Leben und Sterben

Wir wollen an diesem Wochenende die/ den Heiler/in in uns erwecken und wieder anknüpfen an diese alte Tradition.


Ort: Berlin

Beginn: 11.00 Uhr

Kosten: 240,-


Termin: 07.07.-08.07.2018



Seminar: Altes Heilwissen - neu angewandt 2.Teil

Ort: Berlin

Beginn: 11.00 Uhr

Kosten: 240,-


Termin: 23.03.-24.03.2019


Bitte fordern Sie weitere Informationen per E-Mail an.


nach oben    ↑ .


Sie befinden sich:Startseite → Seminare →  Altes Heilwissen neu anwenden .